TEAM


Der Reform- und Bioladen gsund & gnuss wurde seit 2001 von Monika Siegrist geführt.

Seit 01.01.2020 sind Gabriela Streich und Manuela Stettler die neuen Inhaberinnen. Dabei werden sie tatkräftig von Nelly Madotto unterstützt.

 

Manuela Stettler

In der Natur fühlt Manuela sich Zuhause und Bewegung macht sie glücklich. Deshalb ist sie öfters auf dem Fahrrad am umherrollen oder ihre Hüfte beim orientalischen Tanz am schwingen.
Unter freiem Himmel schläft sie am besten. 

Gabriela Streich

Manchmal übermannt sie ihre kreative Ader, dann ist Gabriela mit Nadel, Pinsel und Hammer unterwegs. Schätzt gutes Essen und lässt sich gerne bekochen. Barfuss durch den Wald streifend holt sie sich dort eine Auszeit und geniesst es wann immer möglich, Wasser um ihre Fussknöchel fliessen zu lassen.

Bekommt bei der Filmmusik von Herr der Ringe eine Gänsehaut und ist oft in der Hängematte im Garten, hinter einem Buch anzutreffen.


Nelly Madotto

Ihr Herz schlägt für Tiere im allgemeinen, jedoch haben es ihr die Stubentiger besonders angetan. Ihre Liebe gilt Bella Italia und der Cucina Italiana. Essen und Kochen ist ihre grosse Leidenschaft, am liebsten mit Gemüse und Kräutern aus dem eigenen Garten.

Fritto Misto mag sie nicht, hat jedoch nichts gegen Dolce Vita!

Ilse Bigler

Draussen in der Natur da fühlt sich Ilse wohl und frei. Ob zu Fuss, mit dem Velo oder im Winter mit den Schneeschuhen, Ilse ist immer in Begleitung von ihrer Huskydame Mika unterwegs. Mit ihr durchstreift sie Wiese, Wald und Wege. In den Ferien zieht es sie in den Norden und ihr Traum ist eine Hundeschlittentour in Lappland.



PHILOSOPHIE


Wir legen grossen Wert darauf, für unsere Produkte die nachhaltigste und ökologischste Möglichkeit zu finden. 

Mit dem Verkauf von biologischen, fairen und regionalen Produkten wollen wir unseren Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Gesundheit unserer Kunden beitragen. Unser Angebot soll eine Alternative zu den Grosskonzernen bieten. Unsere Waren sind möglichst in Bio- oder Demeterqualität bei uns erhältlich. Damit wir die Qualität unseres Sortiments hoch halten können, schätzen wir einen persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten und wählen diese sorgfältig aus.

 

Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig. Für eine persönliche und individuelle Beratung nehmen wir uns gerne Zeit. Bei uns sind auch Bestellungen auf Wunsch möglich, damit wir die Bedürfnisse von allen decken können.

 

In der Hoffnung mit unserer Arbeit gsund & gnuss auch in dein Leben zu bringen.


Kreuzgasse 15

3076 Worb

Tel. 031 311 07 07

Fax. 031 832 19 20
gsundundgnuss@bluewin.ch